PRODUKTE

ÜBER UNS

Linuo Ritter International Co., Ltd

Linuo Ritter International Co., Ltd wurde im Jahr 2010 gegründet und fokussiert sich auf die Entwicklung und Herstellung von solarthermischen Lösungen wie Luftwärmepumpen und ist Spezialist für Kühlung, Heizung und Warmwasser sowie Wasserfiltration. Das Unternehmen hat eine differenzierte Markenpositionierung mit „High-End-Technologie, Weisheit und Qualität“ und nutzt Technologien aus Europa, um Produkte auf dem chinesischen Markt zu vertreiben. In den letzten Jahren hat sich Linuo Ritter International auf dem Wärmepumpenmarkt etabliert und ist zur renommierten Marke im Hinblick zu dem Trend "Kohle zu Strom" geworden.

604+

Patente

20 Jahre+

Expertise mit sauberer Energie

600+

Mitarbeiter

UNSER ANGEBOT

Wir bieten​​​​​​​
Produktzertifzierungen für 
lokale Märtke

Wir bieten OEM&ODM-Service​​​​​​​
Wir können Linuo Ritter-Standardprodukte unter der Marke unserer Kunden herstellen.
Produkt und Service​​​​​​​
Wir sind bereit, dem A-Level-Agenten Rechte oder sogar exklusive Agentenrechte zu geben.

SERVICE

OEM&ODM-Service​​​​​​​

Wir können die Produkte modifizieren, um die personalisierten Anforderungen des Kunden zu erfüllen.

Ausbildung​​​​​​​

Technische Schulungen sind für Vertrieb, Systemdesigner und Installateure unerlässlich.

Qualitätskontrolle​​​​​​​

Wir prüfen unsere Produkte vor dem Versand und gewähren auf alle Produkte 3 Jahre Garantie.

NEWS

1t蒸汽热泵项目中药饮片工厂.jpg
Wärmepumpe oder Klimaanlage: Was ist das Richtige für Sie?Teil 1

Wenn Sie nach einer süßen Abwechslung von der Sommerhitze suchen, ist es Ihnen wahrscheinlich egal, ob Sie eine Wärmepumpe oder eine Klimaanlage haben – Sie möchten einfach, dass sie funktioniert.Aber wenn Sie ein HLK-System installieren oder ersetzen möchten, das Ihr Zuhause effektiv heizt und kühlt und Ihre Familie komfortabel hält, ist es gut, Ihre Optionen zu kennen.Der Unterschied zwischen einer Wärmepumpe und einer Klimaanlage kann verwirrend sein.Wir bringen Ihnen einen Schnellkurs über Wärmepumpen und Klimaanlagen.

09/2022-11
Linuo Ritter Gardens view project in Dunedin.JPG
Solare Warmwasserbereiter: Was Sie wissen sollten

Ein Solarwarmwasserbereiter kann einem Haushalt viel Geld sparen und dazu beitragen, lokale und regionale Emissionen zu reduzieren, die die Luftverschmutzung verursachen.Obwohl die Anschaffungskosten für das System und die Installation höher sind (im Vergleich zum Austausch eines vorhandenen Elektro- oder Gaswarmwasserbereiters), können laut dem Energieministerium im Laufe der Zeit 50-80 % der Kosten für die Warmwasserbereitung eingespart werden.1 Je nachdem, welches System Sie kaufen und wie viel Warmwasser Sie in Ihrem Haushalt verbrauchen, kann sich die Anschaffung bereits in wenigen Jahren amortisieren.Außerdem können Sie die Installation eines solchen Systems von Ihren Steuern absetzen.

02/2022-11
cold-outside-child-looking-at-snow-cold-weather.jpg
Warmwasserbereiter mit Wärmepumpe: eine kurze Anleitung zu diesem Gerät mit doppeltem Verwendungszweck

Sie sind vielleicht mit Wärmepumpen und sicherlich mit Warmwasserbereitern vertraut, aber wussten Sie, dass es Warmwasserbereiter mit Wärmepumpe (HPWHs) gibt?Diese Hybridgeräte können das Raumklima regeln und Wasser erwärmen und helfen Ihnen dabei, zu Hause Energie zu sparen.Erfahren Sie mehr darüber, wie ein Warmwasserbereiter mit Wärmepumpe funktioniert, wie Sie damit Geld und Energie sparen können und ob er die richtige Wahl für Ihr Zuhause ist.

31/2022-10

SCHNELLE LINKS

ÜBER UNS

PRODUKTE

KONTAKT

Nachricht an uns
Copyright © 2022 Linuo Ritter International Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.| Sitemap

PRODUCTS

ABOUT US

Linuo Ritter International Co., Ltd

Linuo Ritter International Co., Ltd founded in 2010 year, focusing on the research and manufacturer of solar thermal, air source heat pump all together for multi- new energy system, becoming specialist of cleaning, heating, healthy hot water.The company insists on the differentiated brand positioning of "high-end, wisdom and quality", and synchronizes the technology with Europe to realize the creation in China.In recent years, Linuo Ritter International has risen rapidly in the heat pump market and become the winning brand of "coal to electricity" .

604+

Patents

20 Years+

Focus On Clean Energy

600+

Employees

WHY US

We Can Provide​​​​​​​
Product certification requirements for local markets.
We Provide OEM&ODM Service​​​​​​​
We can produce Linuo Ritter standard products under clients' brand.
Product And Service​​​​​​​
We are willing to give the A-level agent rights, or even exclusive agent.

SERVICE

OEM&ODM Service​​​​​​​

We can modify the products to satisfy client's personalized requirements.

Training​​​​​​​

Technical training is essential for sales, system designers and installers.

Quality Control​​​​​​​

We inspect our products before shipping and provide a 3-year warranty for all products.

NEWS AND EVENTS

1t蒸汽热泵项目中药饮片工厂.jpg
Heat Pump vs Air Conditioner: Which is Right for You? Part 1

When you're looking for sweet relief from the summer heat, you probably don't care if you have a heat pump or air conditioner - you just want it to work. But when you're looking to install or replace an HVAC system that effectively heats and cools your home and keeps your family comfortable, it's good to know your options. The difference between a heat pump and an air conditioner can be confusing. We bring you a quick course on heat pumps and air conditioners.

09/2022-11
Linuo Ritter Gardens view project in Dunedin.JPG
Solar Water Heaters: What You Should Know

A solar water heater can save a household a lot of money and help reduce local and regional emissions that cause air pollution. Although the initial cost of the system and installation is higher (compared to replacing an existing electric or gas water heater), it can save 50-80% of water heating costs over time, according to the Department of Energy.1 Depending on which system you buy and how much hot water you use in your household, the purchase can pay for itself in just a few years. In addition, you can deduct the installation of such a system from your taxes.

02/2022-11
cold-outside-child-looking-at-snow-cold-weather.jpg
Heat pump water heaters: a brief guide to this dual-purpose appliance

You may be familiar with heat pumps and certainly water heaters, but did you know that heat pump water heaters (HPWHs) exist? These hybrid units can control indoor climate and heat water while helping you save energy at home. Learn more about how a heat pump water heater works, how it can save you money and energy, and whether it's the right choice for your home.

31/2022-10

QUICK LINKS

ABOUT

PRODUCTS

CONTACT US

SEND US A MESSAGE
Copyright © 2022 Linuo Ritter International Co., Ltd All Rights Reserved. | Sitemap